Hallo
Ich arbeite seit einigen Monaten Teilzeit und einfach ist das auch nicht. Ich kann jetzt aber nicht sagen, dass ich mich deswegen depressiv fühle.
Ich bin viel zuhause, was dazu geführt hat, dass ich sehr faul geworden bin. Ich liege die meiste Zeit nur noch auf der Couch und esse irgendetwas.
Ich war früher viel aktiver, obwohl ich Vollzeit gearbeitet habe. Ich hatte dennoch Zeit für Sport und meine Freunde. Mit Freunden kann ich mich jetzt nicht so treffen wie früher, aber Sport könnte ich treiben, wenn ich etwas mehr Kraft und Lust dazu hätte.
Mir fehlt aber oft der Antrieb, da ich irgendwie ständig müde bin. Ich glaube, dass es davon kommt, dass man ständig im Haus eingesperrt ist.
Ich habe aber entschieden dagegen anzukämpfen und das solltest du mit deiner depressiven Stimmung auch machen.
Online habe ich nach Lösungen gesucht und bin auf tolle natürliche Präparate gestoßen, die super helfen können. Ich nehme seit einiger Zeit Astaxanthin und fühle mich schon viel fitter. Ich habe das Astaxanthin hier
baerbel-drexel.de/at/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin gefunden, bei dem Anbieter gibt es auch natürliche Produkte gegen Stress und depressive Verstimmungen.
Schau einfach selbst nach.
LG